trotz Herzschrittmacher noch Herzrhythmusstörungen.


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.herzrhythmus-liga.de ]

Abgeschickt von Weitermann, Hans D. am 10 Juni, 2011 um 14:15:12

Vorzugsweise nachmittags nach der Mittagsruhe von 30 - 50 min. Dabei geht der Blutdruck in den Keller (unter 100 / 80, manchmal 60). Danach steigt die Herzfrequenz auf rund 180. Das über rund 1 Stunde. Oft hilft mir dann Bromazanil (1/4) als Beruhigung. Besser wurde es, nachdem ich aus der Liga-Empfehlung von den Elektrolyten als mögliche Verursacher hörte und Mg, Ca und Kalium nahm.
Dann wurde ich Mitglied in der Liga und seither höre und bekomme ich von dort nichts. Auch habe ich keinen Ansprechpartner, außer das Vorzimmer eines Arztes, die mich nicht vermitteln kann. Woher und wie kann ich mehr erfahren?
HDW (72 Jahre)




Antworten:



Ihre Antwort

Name:
E-Mail:

Subject:

Text:

Optionale URL:
Link Titel:
Optionale Bild-URL:


[ Antworten ] [ Ihre Antwort ] [ Forum www.herzrhythmus-liga.de ]